Ausstellungen


Christa Grundmann
"Mit-Menschen"
- Acrylmalerei auf Leinwand
Zeitraum: 13.03.2017-21.05.2017

christa grundmann

Die Künstlerin über sich und ihr Werk:
"Mit-Menschen" ist das Thema der Ausstellung.
"Mit-Menschen", weil Menschen dargestellt werden z.B. kleine Portraits und Großformatiges - Mann, Frau.
"Mit-Menschen", weil es auch Gegenstandslose- ohne Menschen- Bilder geben wird.

Ein bisschen über mich: ich bin 63 Jahre alt, Bremerin und habe auch neben meinem Beruf (Krankenschwester) und Familie immer gemalt, in den vergangenen acht Jahren male ich nur noch.

www.christagrundmann.de

Miriam Rosenberg
"Bekannte Gesichter" Portraits, gemalt mit Öl auf Leinwand
Zeitraum: 22.05.2017-30.07.2017

bild Die Künstlerin über sich und ihr Werk:
Portraits, gemalt mit Öl auf Leinwand und inspiriert durch bekannte Persönlichkeiten, stellen den Fokus dieser Ausstellung dar. Daneben werden auch ein paar kleinere Formate, inspiriert durch den Alltag, zu sehen sein. Über mich: Ich bin Bremerin und neben meinem Hauptberuf als Künstlerin tätig. Dabei begeistert mich vor allem (Foto)realistische Kunst, wobei sich die Themen/Motive regelmäßig ändern. Seit ca. 3-4 Jahren nehme ich zunehmend an Ausstellungen und Märkten im Raum Bremen teil.

Vorschau:
31.07.2017-08.10.          Hr. Tom Leiermann
09.10.2017-01.01.2018 Fr. Barbara Bock